Vereinigung
der Marien in Dir

Christina ist eine der wenigen Frauen im deutschsprachigen Raum,
die über die letzten 13 Jahre unzähligen Frauen
Wissen über Licht & Dunkelheit lehrte.

Wissen rund um die vielen dunklen Aspekte, Ebenen, Vorgänge u.v.m,
die von den meisten Lehren und Lehrern dieser Zeit verschwiegen werden.
Wissen sie es selbst nicht oder möchten sie sich nicht in diese Ebenen hineingeben.
Um ihre „Schüler“ klein zu halten? Denn alsbald man sich für dieses Wissen,
Erkunden und Heilen öffnet, ist es unabdingbar in Eigenmacht und Kraft zu kommen!

In die eigene innere Aufrichtung und Würde, mit allem was ungeachtet von Raum
und Zeit individuell in jeder Seele erfahren und hinterlegt ist!

Bisher habe ich ausschließlich große kompakte Programme, meist Jahresarbeiten, auf meiner Academy gebracht. Programme, die sehr sehr viel Zeit und Eigendisziplin in Anspruch nehmen, da mein Weg mich in die Ganzheit für Himmel und Erde „in und durch“ uns geführt hat. In die Ganzheit von Licht und Schatten, in dem Umgang mit so vielem was unser Verstand nie begreifen wird und doch ist es wichtig ihn mitzunehmen auf diese Reisen zu uns selbst. Und so vieles mehr.

Doch nun beginnt ein nächster Abschnitt und ich möchte teilhaben lassen an einzelnen für mich besonderen Themen, die aus meiner Erfahrung unabdingbar sind, für einen eigenen gesunden bewussten Weg.

Next Level geführt durch die Zeiträume!


Eine einzigartige Kurzarbeit aus meinem heutigen Wissenstand und aus der Lehre des Betretens verschiedenster Zeitlinien und Zeitphasen heraus. Immer mit Ausrichtung auf unser inneres Wachstum, frei von Abhängigkeiten der Lehren anderer.

Nichts ist so kraftvoll als das was Du aus Dir selbst heraus entfachst!

Und genau das ist in jedem Kern meiner Arbeiten hinterlegt.

Immer schon in Raum und Zeit gab es außergewöhnliche Frauen und Männer, die mit Hingabe zum Wohle der Allgemeinheit wirkten und mutig die Wege bereiteten! Wege, die im hier und jetzt immer wieder beschritten werden. Wege, die wir in uns selbst wiedererkennen, im Finden alter Spuren. In der Verbindung mit unseren

Seelenanteilen aus einem Land vor dieser Zeit.

Ich bin der Überzeugung einige solcher Wege schon
gegangen zu sein, wie sicherlich viele von uns allen!


All diese Pionierinnen und Pioniere haben eines gemeinsam!

Ihren unerschütterlichen Glauben an das Gute. Ihren Glauben an das Lichtvolle im Menschen und auf der Erde. Ihren Glauben an die Macht ihrer Visionen, ihrer Magie, Gaben & Fähigkeiten und vor allem, den Glauben, dass ihr Tun Früchte tragen wird.

In unserer heutigen Zeit und aus viel Erfahrung auf diesem Weg kann ich behaupten, dass der Glaube im Menschen in seinen Grundmauern tief erschüttert ist. Und die Zweifel sich weitverzweigt haben.


Und das zu ändern, zu heilen, neue Wege aufzuzeigen, um den eigenen inneren Glauben wiederzufinden und dadurch wieder im Stande zu sein, starke Dinge zu bewegen, war wahrlich oft eine große Herausforderung. Denn die Schichten der inneren und äußeren Wunden, Manipulationen, Missbräuche, Ängste & Zweifel waren überdimensional groß! 

Hier nun eine wunderbare Heil-Arbeit dazu!

Ich bin selbst ganz verliebt in das, was ich hier auf die Erde sprechen durfte.
So viele Details in einer einzigen Arbeit!


Was bekommst Du hier?
  • Eine wunderbare gesprochene meditative Arbeit von mir
  • Heilung Deine Wundmahle, Deiner Gebärmutter u.v.m.
  • Eine Codierung aus den Zeitenräumen, die Dir die Brücken fernab jeglicher Zeit Barrieren in die Marienkraft bauen wird.
  • Eine Beschreibung wie Du in den nächsten Wochen damit arbeiten kannst. Was Du für Dich tun kannst.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit Dir. Gerne berichte was sich dadurch bei Dir
verändert. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Herzensgruß,
Christina

Preis: 89,-Euro

Zahlbar in einem Betrag oder in zwei Raten.

© Copyright - Academy - Christina Salopek    I   Impressum    I  Datenschutz