- ​​​Das Nachfolge Programm von Rubinrot Basic -

Du kannst dieses Programm auch buchen, wenn Du das Basic Programm nicht durchlaufen hast. Meine Empfehlung ist trotzdem erst das Basic und dann mit Premium weiter zu gehen...
Schritt für Schritt für Dich auf Deinem Weg.

​Rubinrot Premium

"Entwickelt und auf die Erde gebracht von einer der tiefgründigsten Wegbegleiterinnen im deutschsprachigen Raum. Christina vereint in sich selbst unzählige kosmische Zugänge und Wissen, das ihr über all die Jahre des Lernens ermöglicht hat, heute in Fülle zu leben. Mit ihrer Familie, einer glücklichen Ehe und drei Kindern bodenständig ihren Weg zu gehen.

 Und vor allem heute die Leichtigkeit und Einfachheit zu zelebrieren!"

Christina: „Mein Motto war von Beginn an meiner Bewusstseinsentwicklung, die wie aus heiterem Himmel 2007 begann „es darf leicht gehen! Ja das darf es auch und es ist möglich, doch vorher braucht es ein bewusstes detailliertes lernen in vielerlei Bereichen und ein gleichzeitiges „sich selbst aufräumen“! Im Innen und Außen!“

Das hier ist ein werthaltiges Programm,

das Dir Lösungen aufzeigt und wiederum so einige unglaublich kraftvolle Zugänge und Möglichkeiten bietet...

  • ​Dich selbst aufzuräumen!
  • Dich selbst zu heilen, denn das ist ganz klar möglich!
  • ​​Und vor allem werde ich hier Wege aufzeigen, wie man einfach mal zu alten Themen die Türe zumachen kann. Wie man Einfachheit und Leichtigkeit in sein Leben holt und sich dadurch auch vieles von selbst zu lösen beginnt.

​Auch wird es hier ein paar Besonderheiten geben,
über die ich bisher nur ansatzweise im Außen berichtet habe. Besonderheiten, die Dir den Weg erleichtern, die Dich, egal wie hoch entwickelt Du bist, weiterführen werden.

Denn das ist meine Spezialität, egal wo wer steht, ich vereine Zugänge und Möglichkeiten in mir, um welch Brücke auch immer zu bauen. 


Ich werde in diesem Programm erstmalig aufzeigen, wie man eine Seelenfamilie wechseln kann.

Und keine Sorge, d.h. nicht, dass nun ein jeder hier die Seelenfamilie wechseln soll. NEIN! Es ist einfach die Art der Arbeit, die ich darlegen und im Detail erklären werde + eine geführte Meditation dazu, damit dann ein JEDER, der das für sich fühlt, tun kann ODER nicht. Dem zugrunde liegt eine 41-tägige Aufgabe, die beim Wechsel beachtet werden „muss“!

Hier gibt es so einiges zu beachten und zu lernen. Für viele wird das einfach FREIHEIT sein, sich mit dieser Thematik (aus-) zusammenzusetzen!

​Ich werde Fragen behandeln, wie z.B.

  • ​Wer oder was ist meine Seelenfamilie?
  • ​Habe ich mehrere Seelenfamilien?
  • Gibt es auch eine kosmische Seelenfamilie, die nichts mit meinen irdischen Ahnenlinien zu tun hat?
  • ​Wie finde ich heraus, ob ich gestärkt und unterstütz werde, oder mir eine Ahnenbürde übertragen wurde?
  • ​Was gibt es für Möglichkeiten, die Geschenke der Ahnen kraftvoll und vollends anzunehmen, oder auch Bürden abzulegen. Für mich, meine Kinder und Kindeskinder!
  • ​So vieles ist über die letzten Jahre geschehen, wenn ich mir in intensiven Coachingarbeiten diese Thematik angesehen habe. Es kann eine vollkommen neue „Spur“ entstehen. Für Familien, Kinder und Kindeskinder, die einfach leicht und gut ist. Die jedem in der Familie den Raum gibt, der gebraucht wird, um sich frei zu entfalten, um heil zu sein... um zu heilen!
  • ​Seelenfamilien Wechsel - Ist das möglich? Unter welchen Voraussetzungen? 

U.v.m. das hier in Rubinrot Premium kommen wird, denn mein Repertoire ist groß und facettenreich. Dieses Programm trägt das Ziel in sich, in Leichtigkeit und Fülle anzukommen. Überhaupt die Chance zu haben, sich genauso auf dem bewussten Weg auszurichten. Es gibt so vieles was ich dazu über die Jahre lernen „musste“, um heute diesen Weg ebenen zu können.

  • ​Das Mental Gebet
  • ​Visionieren
  • ​Manifestieren

Ja ein jeder kennt es und viele tun es... doch es funktioniert nur bedingt.
Ich gebe Euch Schlüssel, wie es aus der tiefe Eures Seins fruchten wird!

​​Ich werde ein wunderbares 12-Monats-Programm entstehen lassen, das ​eine JEDE / ein JEDER die/der sich gerufen fühlt, für sich durchlaufen kann.

Wenn Du so keine Vorkenntnisse hast, und auch nicht weißt, wie ich arbeite, dann buche bitte Rubinrot BASIC und starte zuerst damit! Und / oder durchlaufe die Sternstunden!

Und lies auf jeden Fall das Pono Büchlein von uns.

Breite die Flügel aus und flieg!
In Deinen Spähern,
auf Deinen Flugrouten!

Das ist eines meiner höchsten Gebote, die ich mir selbst gesteckt habe – FREI ZU LASSEN! Frei zu geben und die Freiheit und Unabhängigkeit zu lehren, in allem was es von mir gibt! Denn das aller wichtigste ist mir, mit meinen Gaben und Fähigkeiten, in den eigenen Schöpferfunken zu führen. Das ist erst Mal recht einfach, doch dann heißt es, damit umzugehen und auf die Impulse des Lebens zu hören. Der eigenen inneren Stimme zu folgen & den Herzens Kompass die Führung übernehmen zu lassen! Das hört sich alles schön und einfach an. Ist es auch, wenn so manche Hürden hinter uns liegen.

Hier in diesem Programm gebe ich nachhaltiges Wissen weiter und auch umfangreiche Praxisanleitungen, Meditationen, heilende, öffnende Klänge - energetisiert aus einem bestimmten Bereich der Erde, und vieles mehr, was Dich weiterbringen wird auf Deinem individuellen Weg.

Lass Dich von mir ein Stück begleiten...

​Ich habe gelernt dankbar zu sein bis ich die Dankbarkeit in aller Hingabe in mir zu fühlen begann.
Aus dieser Energie wird dieses Jahr geboren.
Es steht unter dem Stern der Dankbarkeit!

​Ein alter weiser Kahuna auf Big Island sagte mal vor vielen Jahren zu uns:

​„Understand your ​spirit, believe in you
and then ​work!
&
Never be afraid to make ​mistakes!"

Denn all Deine Erfahrungen sind wichtig und werden Dich stark machen auf Deinem Weg, wenn Du denn die Essenz für Dich erkennst!
Lerne – Lebe – Liebe und sei irgendwann einfach nur noch DU, in Deinen Spuren ​und auf Deinen Flugrouten!