5. Herzkammer und Zirbeldrüse

Christina ist eine der wenigen Frauen im deutschsprachigen Raum, die über die letzten 13 Jahre unzähligen Frauen Wissen über Licht & Dunkelheit lehrte.


Wissen rund um die vielen dunklen Aspekte, Ebenen, Vorgänge u.v.m, die von den meisten Lehren und Lehrern dieser Zeit verschwiegen werden. Wissen sie es selbst nicht oder möchten sie sich nicht in diese Ebenen hineingeben. Um ihre „Schüler“ klein zu halten?  Denn alsbald man sich für dieses Wissen, Erkunden und Heilen öffnet, ist es unabdingbar in Eigenmacht und Kraft zu kommen! In die eigene innere Aufrichtung und Würde, mit allem was ungeachtet von Raum und Zeit individuell in jeder Seele erfahren und hinterlegt ist!

Ein nächster machtvoller Schlüssel für den eigenen gesunden bewussten Weg ist das Zusammenspiel der fünften Herzkammer mit unserer Zirbeldrüse.
Es gibt mittlerer Weile schon sehr viel wissenschaftliche Erkenntnisse darüber. Einiges habe ich hier in diesem Programm mit aufgeführt.

Doch es gibt auch einen anderen „übergeordneten“ Aspekt und das zu erfassen und auf die Erde zu bringen ist mein Spezialgebiet.

Next Level geführt durch die Zeiträume!

Stand Februar 2021

Eine einzigartige Kurzarbeit aus meinem heutigen Wissenstand und aus der Lehre des Betretens verschiedenster Zeitlinien und Zeitphasen heraus. Immer mit Ausrichtung auf unser inneres Wachstum, frei von Abhängigkeiten der Lehren anderer.

Nichts ist so kraftvoll, als das was Du aus Dir selbst heraus entfachst!

Und genau das ist in jedem Kern meiner Arbeiten hinterlegt.
So auch hier!

Du wirst überrascht sein, was Du für ein Kraftwerk in Dir trägst.

Was bekommst Du hier?
  • Eine Arbeit, in der DU wichtig bist, in der DU Deine 5. Herzkammer selbst entdeckst. Mit ein paar Brücken die ich Dir baue!
  • Eine ausführliche Beschreibung der 5. Herzkammer.
  • Eine Beschreibung aus meiner Sicht, warum die Zirbeldrüse bei den meisten Menschen wie ein verwaister Satellit in ihnen lebt.
  • Eine Codierung, die Dir die Brücken fernab jeglicher Zeit Barrieren bauen wird.
  • Eine Beschreibung wie Du in den nächsten Wochen damit arbeiten kannst. Was Du für Dich tun kannst.
  • Zugang zum Online Bereich

Eine wunderbare meditative Arbeit!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit Dir. Gerne berichte was sich dadurch bei Dir verändert. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Herzensgruß,
Christina

Preis: 89,-Euro

Zahlbar in einem Betrag oder in zwei Raten.

Es handelt sich um ein digitales Produkt.

© Copyright - Academy - Christina Salopek    I   Impressum    I  Datenschutz